MEinung zu dem Outfit für ein femboy?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr schön 81%
Ne was anderes 19%

6 Antworten

Schlimm finde ich es nicht, aber es ist nicht mein Fall, das Make-Up ist an sich nicht schlecht, nur würde ich bei den Lippen den natürlichen Rand beachten. Und eine aufregendere Frisur wählen. Sportschuhe zu einem Kleid finde ich grässlich.
An sich habe ich einen komplett anderen Geschmack, aber das tut hier nichts zur Sache.
Aber das Outfit ist alles in allem nicht so schlecht, als dass ich es dir absolut ausreden wollen würde.

Sehr schön

Bis auf die Schuhe ist alles sehr schön. Ich würde eher High Heels tragen und ja....natürlich kannst du sowas tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Lukas8172830
Fragesteller

Aber das Outfit ist ja nur für die city

Sehr schön

Ich find das Kleid ist gut geeignet auch für männlichere Körper.

Ne was anderes

Ich trage als Crossdresser etwas anderes: schwarze Spitzenblus, Blue-bleached Rock, schwarze Nylons, lila Turnschuhe, lila Stirnband, lila Lippenstift und lila Nägel und jede menge Silberschmuck von Ohrringen, Hals- und Armketten und an jeden Finger einen Ring.

Das ist eben MEINE MEINUNG für das Outfit eines Femboys. Und wenn man die Leute zum CSD anguckt, so liebt jeder eine spezielle Note für sein Aussehen, warum, weil jeder Mensch ein einmaliges Individuum ist.

Komm von deinen Trip runter und zieh das an was Jungen/Männer tragen.

TheGirllll  24.05.2023, 16:40

Schau dir mal die Männer, aus dem 18. Jahrhundert an. Männer haben schon immer Kleider, Perücken oder so getragen. Es gibt keine Jungs oder Mädchen Kleidung. Merk dir das!