So im Sommer raus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,weil 91%
Nein,weil 9%

5 Antworten

Ja,weil

Allerdings wirst Du mit der Schminke und den Schuhen im Alltag auffallen.

Ja,weil

Hat nicht direkt was mit dem Klassichen Femboy zutun aber kannst du gerne machen warum auch nicht.

Ja,weil

weshalb solltest du diese feminine Outfit nicht tragen dürfen und wenn du mit den hohen Absätzen gut gehen kannst, dann mach es auch mit dem MakeUp sehr hübsch nicht übertrieben genau richtig für eine Dame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke
Ja,weil

Du kannst tragen was du möchtest

Ich finde das ist eher für festliche Anlässe angemessen. Wenn du mal auf der Straße schaust dann wirst du so ein Outfit nicht finden. Kleide dich doch einfach mit Alltagsklamotten.