Frage von Jessi0, 129

Was ist die Typische Haarfarbe bei Polen?

Was ist die Typische Haarfarbe bei Polnischen Männern und Frauen. Mir wurde gesagt das es auch Polen gibt mit Schwarzen Haaren

Antwort
von MonikaDodo, 93

Generell würde ich sagen.. Aschblond, dunkles blond und hellbraun.

Antwort
von suuusia, 78

Alle Mädchen dort haben dunkelblond, der Rest ist gefärbt. Es gibt auch schwarzhaarige Männer dort, bei den Frauen kommt es aber nicht so oft vor. Natürlich gibt es auch blonde Menschen dort, aber wie gesagt hauptsächlich dunkelblond bzw hellbraun 

Antwort
von Paguangare, 84

Ich denke, dass es sich ähnlich verhält wie bei den Deutschen, dass also alle Haarfarben von hellblond bis schwarz dabei sind, mit einer Mehrheit bei dunkelblond bis brünett.

Antwort
von SoMean, 82

Mein Freund ist Pole und sieht aus wie ein Asiate ein bisschen - hat also sehr dunkle Haare. Seine Mutter ist Blond uns sein Opa (hatte) rötliches Haar - also alle Haaefarben können vorkommen, ich glaube da kann man das nicht so konkret sagen.

Antwort
von MrsTateLangdon, 68

Klar, gibt's auch Schwarzhaarige, aber ich würde sagen, dass es hauptsächlich braun gibt..

Antwort
von Otilie1, 70

es gibt da keine typische haarfarbe , da findest du jede farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten