Haar Desaster retten?

Welches würdet ihr empfehlen?  - (Haare, Bilder, Abstimmung)

9 Antworten

Schwer zu sagen, da die Fotos bei sehr unterschiedlichem Licht aufgenommen wurden. Rechts ist das Licht soviel besser, dass dein schönen Augen und deine Haut richtig gut zur Geltung kommen. Deswegen wirkt das rechte Bild deutlich schöner.

Ich würde aber auch sagen, dass dir Haare auf dem rechten Bild natürlich wirken. Links ist etwas zu künstlich.

Lass sie doch einfach mal ihn Ruhe...

KPwiso
Fragesteller

Ja will ich aber so kann ich es nicht lassen

Lysandra13  06.12.2018, 22:55
@KPwiso

Davor hat es dir nicht gefallen, jetzt gefällt es dir nicht... wenn dir alle Haare abbrechen oder ausgehen, wird dir das auch nicht gefallen.

deine Haare haben so eine unterschiedliche Farbe, dass duin dem Stadium nie eine einheitliche neue Farbe hinbekommst

Den kleinen Teil, den man von deinem Gesicht sieht, ist so unsagbar schön, dass es keine Rolle spielt, was du für eine Haarfarbe hast.

Andrastor  06.12.2018, 09:45

Das hast du schön gesagt. Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber das sind, wohl keine Bilder von ihr, sieht für mich nach 2 verschiedenen Personen aus.

KPwiso
Fragesteller

Danke aber das bin ich

SarahSchweiz  06.12.2018, 11:26
@KPwiso

Spielt sowieso keine Rolle: Auf jeden Fall ist die Frau auf dem Bild Sexappeal pur, egal, wer sie ist :-)

KPwiso
Fragesteller

Das hast du toll gesagt 🙈❤️

gönnen deinen Harren mal einige Monate Erholung.