Meine Haare sehen schrecklich aus. Könnt ihr mir Tipps geben?

meine Haare :( - (Haare, Farbe, Friseur) meine traumfarbe :( - (Haare, Farbe, Friseur)

4 Antworten

Man kann seine Haare auch zu Tode färben... Irgendwann ist da nicht mehr viel zu holen, wenn immer wieder überfärbt wird. Ob da im Moment noch was zu retten ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn der Friseur hat ja offenbar schon alles probiert. An Deiner Stelle würde ich auch nicht versuchen, selber rumzufummeln, denn das kann alles noch schlimmer machen.

Branda1996
Fragesteller

Vor der blondierung war noch nie etwas chemisches auf meinem Kopf drauf also weder Tönung noch Farbe .. :(

butz1510  26.03.2014, 12:36
@Branda1996

Oh je und dann gleich so was... Das ist ja schade. Ja, da hat der Friseur Mist gebaut. Trotzdem würde ich den Haaren jetzt Ruhe gönnen.

deine Haare sind wirklich nicht schrecklich, ich finde es eigentlich recht schön! <3 aber was du machen kannst: Binde deine Haare einfach zusammen, mach Frisuren (für den Alltag) die nicht zu aufwendig sind aber deine haare "nach hinten machen" oder mach einen Dutt es gibt auch Duttkissen), sodass es nicht sehr auffällt und dann in ein paar Monaten (10-12 Monaten) schneidest du sie am besten (dann sind sie zwar kurz aber es wächst ja nach)! Färb sie nicht nochmal, sonst brechen sie ab. alles gute!

Hallo,

ich würde jetzt Deinem Haar erstmal eine Pause gönnen. Meine Schwester hat mal nach so einer Nummer die Haare dermaßen geschädigt, das sie danach mit nem 9mm Haarschnitt rumlaufen durfte.

Soooooo schlimm finde ich die Farbe jetzt nicht. Mach mal ne Kurpackung drauf und dann warte halt noch ein kleines bischen. Und dann eben zu einem guten Friseur gehen und gut beraten lassen, bevor er loslegen darf.

LG

Ja der Friseur hat es ganz schön verhunzt. Ich würde zu einem anderen gehen und dich dort erstmal beraten lassen.

MaSiReMa  25.03.2014, 20:27

Das Ergebniss kommt nicht vom Friseur, sie hat da noch selber dran gebastelt. ;o)

LisaYasmin1993  25.03.2014, 20:31
@MaSiReMa
Meine Haare wurden vor vier Wochen blondiert allerdings sah dies nicht so toll aus da da ein Gelb/orangestich drin war .. Am Samstag dann haben die mir beim Friseur ein sogenanntes "Milchshake" strähnchenweise raufgemacht und ausversehen zu dunkel !!

Entweder hab ich jetzt was Falsch verstanden oder sie hat nochmal allein an sich rum gebastelt

MaSiReMa  25.03.2014, 20:38
@LisaYasmin1993

und dann haben die igw die Farbe rausgezogen und wieder einen Milchshake raufgemacht mit meinem naturton

Hmm, wenn ich es jetzt nochmal so genau lese, dann scheint das der Friseur auch gemacht zu haben? Auf jeden Fall ist da 2.x hintereinander dran gefummelt worden.

Branda1996
Fragesteller

Chill mal hab grad andere sorgen

MaSiReMa  25.03.2014, 20:50
@Branda1996

Sag mal, geht es Dir nicht gut?? Ich kann ja verstehen, das Dich Deine Haare nerven wenn es Dir so nicht gefällt, aber deshalb mußt Du bitte nicht den Leuten, die versuchen Dir zu helfen und sich für Dich Zeit nehmen, dumm kommen.

Schönen Abend noch!

Branda1996
Fragesteller

Gleichfalls