Blondiertes Haar orange geworden was soll ich tun?

3 Antworten

Orange hat asch-blau als Komplementärfarbe.

Du kannst mit einer direktziehenden Tönung, zum Beispiel Wella Color fresh arbeiten, sie hält 8 Wäschen.

Mit der 8.81 kannst Du das Orange abmattieren.

Bloss keinen Ketchup anwenden, das Rot darinnen verstärkt das Orange.

Ketchup ist bei Grünstich hilfreich.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

https://www.wella.com/professional/de-DE/hair-color/color-fresh/color-fresh#/?_k=9yka6i

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)
Lilina227
Fragesteller

Vielen lieben Dank meinst du die werden dann wieder so hell wie auf den Bildern davor?

DianaValesko  08.11.2023, 15:16
@Lilina227

das ist schlecht voraussehbar, aber der Orangestich wird weniger werden.

Lilina227
Fragesteller
@DianaValesko

wie wird das den ungefähr aussehen bevor ich mir das drauf klatsche

DianaValesko  08.11.2023, 15:53
@Lilina227

Kühler, es gibt auch nocn die 10.81, die ist für helles Blond mit Orangestich.

Was ich nicht machen würde: noch mal blondieren. Das strapaziert die Haare viel zu sehr...

Laß es rauswachsen, schneide zu gegebener Zeit die Haare ab. Alles andere ist wahrscheinlich nicht gut für Deine Haare...

Du kannst mit L'Oreal 8.11 Ultra kühles hellblond drüber färben (das ist kein Aufheller sondern nur Farbe. Sieh dir Rückseite der Packung an. Danach sollte das Problem behoben sein

Lilina227
Fragesteller

Auch bei dem orange ? Wird das klappen?

mikefromcologne  08.11.2023, 18:05
@Lilina227

Bei meiner Frau hatten wir vor längerer Zeit das gleiche problem und haben es auf diese Weise gelöst.

mikefromcologne  25.11.2023, 11:15

Hast du es inzw. ausprobiert?

Lilina227
Fragesteller
@mikefromcologne

Habe mich nicht getraut habe Angst das das blond/ orange noch schlimmer wird

mikefromcologne  26.11.2023, 10:54
@Lilina227

das bleibt natürlich deine Entscheidung - ich bin aber sicher, das wird keinesfalls passieren

Lilina227
Fragesteller
@mikefromcologne

Hab’s gemacht die Farbe die sie gesagt haben die sind jetzt braun…

mikefromcologne  01.12.2023, 14:13
@Lilina227

Die werden nach ein paar Haarwäschen wieder heller, aber der Orangestich sollte jetzt vollkommen weg sein

Lilina227
Fragesteller
@mikefromcologne

Weiß ich nicht aber die sind komplett braun ich wünschte hätte es nicht gemacht

mikefromcologne  01.12.2023, 14:52
@Lilina227

Tut mir leid, verstehen kann ich das aber nicht wirklich, wenn möglich würde ich gerne mal ein Bild sehen.

mikefromcologne  01.12.2023, 15:56
@mikefromcologne

Aber die Farbe dunkelt doch gar nicht ab - war es wirklich die hier und war auch die richtige Farbe mit dieser Nummer in der Verpackung? wir haben nämlich schon ein Mal erlebt, dass scheinbar irgendein "Spaßvogel" die Farben in den Packungen ausgetauscht hatte.

L'ORÉAL PARIS EXCELLENCE CREME Haarfarbe Cool Creme 8.11 Hellblond, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Bei meiner Frau ist es genauso geworden, wie in der Mitte, der Ansichten auf der Rückseite der Packung.

Lilina227
Fragesteller
@mikefromcologne

Ja war genau die haben die online bestellt sind jetzt braun und ich weiß nicht was ich machen soll egal

mikefromcologne  01.12.2023, 16:27
@Lilina227

Tut mir echt leid, hätten wir nicht eine völlig andere Erfahrung damit gemacht, hätte ich dir das niemals empfohlen.