Blond gesträhnte Haare färben?

urs53  25.08.2022, 11:03

Wie wäre es mit schneiden?

EEC2508
Fragesteller

Ich möchte mich nicht von meinen langen Haaren trennen :)

2 Antworten

Ich würde die gesamten Haare färben in einem Ton, der ähnlich zu deiner Naturhaarfarbe ist (oder halt in einem anderen Ton, falls du was anderes willst) Wenn's dann komplett mies aussieht, kannst du ja immer noch zum Friseur, aber würde es erstmal selbst versuchen.

Wenn du sowieso blond bist, dann kann man ja mehr drüber färben usw als mit dunklen Haaren^^

In dem Fall würde man deine ganzen Haaren färben. In dem Ton deiner Naturhaarfarbe und so rauswachsen lassen halt. Das fällt dann kaum auf.