Frage von Isabel1006, 130

Wie kann ich meine naturhaarfarbe wieder zurück bekommen?

Hey Leute, 

Ich habe meine Haare bis Jz nur einmal gefärbt und das vor nem halben jahr(braun auf Gold-blond).Jetzt will ich aber meine naturhaarfarbe braun zurück aber will sie nicht rauswachsen lassen da ich dann aussehe wie ein Meerschweinchen..was kann ich machen?

Antwort
von Collegeblock18, 106

Hallo Isabel1006,

Es gibt z.B im Dm Entfärbungszeugs,dass ist aber nicht gut für die Haare,dadurch gehen die Haare sehr schnell kaputt und werden trocken.Am besten lässt du deine Naturhaarfarbe raus wachsen.

Mit freundliche Grüßen:Collegeblock18

Kommentar von Isabel1006 ,

Hey, danke davon hab ich auch schon gehört das es so entfärbungsmittel gibts. Aber gibt's es keine andere Möglichkeit? Denn wenn ich es rauswachsen lasse dann sehe ich aus wie ein Meerschweinchen!..

Kommentar von Collegeblock18 ,

Wenn du dir deine Haare getönt hast,geht die Farbe nach jeden Haare waschen etwas mehr raus.Wenn du sie allerdings gefärbt hast wird es sehr kritisch.Das Entfärbungsmittel macht die Haare sehr kaputt,danach kann man sie eigentlich direkt abschneiden.

Kommentar von Isabel1006 ,

Schade:/ wusste echt nicht das es so schlimm werden kann:/

Antwort
von Saurier61, 78

Hallöle...

nimm einfach keine permanent Färbung mehr...

eine Tönung, die so ca 24 Haarwäschen hält... und dann wenn die Haare weit genug raus gewachsen sind... keine Tönung mehr

dauert aber ziemlich lange.. ich mach es gerade genau so...

LG vom Saurier61

Kommentar von Isabel1006 ,

Ich habe meine Haare bis jetzt nur einmal gefärbt aber bereue es auch sehr.Wenn ich meine Haare einfach braun färbe( meine naturhaarfarbe ist auch braun) ist der Fall damit erledigt oder wie kann ich es noch machen?

Kommentar von Saurier61 ,

ja sicher...ich hatte nicht genau gelesen... von hell auf dunkel ... das geht immer... pass aber genau auf die Zeit auf, sonst wird es zu dunkel... evt  auch einen Ton heller nehmen als deine Naturhaarfarbe...

Ich hatte mich auch auf das Bild der Packung verlassen und meine Haare sind ne ganze Ecke zu dunkel geworden ... ;)

wenn es dann nach dem Färben doch zu hell ist... kann man den dunkleren Ton immer noch nehmen... umgekehrt gehts leider nicht...

Antwort
von polishlady, 71

Nicht mehr Haare färben und sie wachsen lassen ;)

Kommentar von Isabel1006 ,

Färben würde ich meine Haare jetzt nicht mehr.Aber außer rauswachsen gibts nichts mehr?:/

Kommentar von polishlady ,

Nein ich denke nicht also nicht dass ich wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten