Kann ich bei Dunkelblond meine Haarspitzen in Blond tönen?

Dunkelblond - (Haare, blond, tönen) Blond  - (Haare, blond, tönen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es bei einem friseur machen lässt dann geht es bestimmt raus! und ich mein ombre sind es doch eh nur die spitzen und wenn du keine lust mehr hast kannst du sie dir ja abschneiden lassen oder drüber färben lassen :)

Ist das da auf dem 1.Bild nicht eher braun?

aurelioosh
Fragesteller

Es sieht nach Braun aus aber es ist dunkelblond der Friseur meinte auch ich hab dunkelblond

Das ist eine eindeutige 6 ( dunkelblond) sieht für Leute nicht vom Fach meist aus wie ein braun.