Bunte Haare, Ombre bei Blond?

Meine Haare  - (Haare, Farbe, blond)

9 Antworten

Meine Freundin hat sich die Spitzen mit directions pink gefärbt... Und das sah eigentlich ganz schön aus. :) Directions haben den Nachteil dass sie nicht sehr lange halten, aber für einmal nicht schlecht sind. Ich persönlich mag es schlicht, deshalb würde ich dir braun empfehlen. ;)

Deine Haare sehen zwar schön genug aus, aber wenn es unbedingt sein muss würde ich zu rosa oder pink tendieren. Sorgenfresser 13 hat ja ein nettes Beispiel...

entweder lila türkis oder blau, ich würde einen übergang von blau zu türkis machen :DD oder von pink zu lila

Blau geht gar nicht. Ich würde rosa machen. Sieht bestimmt gut aus

Ich würde rosa nehmen. Das schaut richtig gut aus, da du auch lange und helle Haare hast!