Frage von cliquexo, 33

Kann man ColourB4 bei Ombre Hair verwenden?

allo :) Ich hab seit ein paar Tagen meine blonden Haare (Straßenköterblond :D) zum Ombre Look färben lassen, oben ist es braun und unten blond (heller als meine Naturhaarfarbe) leider finde ich die obere Haarpartie mit dem Braun zu dunkel.. Im Internet habe ich von ColourB4 gelesen hat jemand damit Erfahrungen oder das auch schon mal bei Ombre Haaren verwendet? :) Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 22

kommt drauf an ob das braun nur getönt ist, dann würde ich es nicht empfehlen, da es nur für gefärbte haare ist..aber auch so würde ich kein colourb4 nehmen da es die ganzen farbe die pigmente zieht und danach die farbe wiederkommt die du darunter trägst. versuch lieber die weiter rauszuwaschen.(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten