Hellrote Haare zu rot/lila färben?

 - (Beauty, Ombre, bunte Haare)

2 Antworten

Braun und eine Naturhaarfarbe... Dann gehen deine Haare nicht noch mehr kaputt. Die werden nur noch dünner und irgendwann sieht das richtig sch**** aus...

nylamalak
Fragesteller

ich möchte kein braun sondern rot/lila. aber danke für deine Meinung

Marelou  21.01.2018, 17:20
@nylamalak

Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps für bessere Farben? Hab darauf jetzt gemeint, das braun besser für deine Haare wäre als Lila. Aber wenn du eh weißt was du willst, dann frag doch nicht nach besseren Farben... und mach einfach was du willst.

nylamalak
Fragesteller

sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte besser Marken. Also statt Schwarzkopf dann syoss zb. Mein Fehler. Aber dennoch Danke für deine Antwort :)

Hab mit diesen Farben keine Erfahrungen gemacht, aber überfärben ist immer schwierig. Soll heißen, dass das Lila wahrscheinlich komisch aussehen wird. Nicht unbedingt schlecht, aber das Bild auf der Packung kannst du natürlich nicht erwarten. Ein Versuch wäre es wert, aber wie gesagt erwarte nicht zu viel

nylamalak
Fragesteller

vielen dank 😊