Haare färben trotz empfindlicher Kopfhaut?

4 Antworten

Ich würde es nicht machen.. Aber frag am besten mal beim Friseur, der kann dir besser helfen, wenn er gut in seinem Job ist kennt er sich damit aus

Hallou.

Guck mal beim Alnatura oder bei bestimmten Drogerien nach, Frage dann nach einen der Ahnung davon hat, den ich weiß durch mein Praktikum, das es schonende Haarfarben gibt, z.B aus Baumrinde :'D Lila gab es auch, aus was die Farbe besteht weiß ich nicht, aber die Leute können dich dann gut beraten. Besser als wir hier x3

Wenn du sie nicht selber färben willst, dann frag einfach beim Friseur, die haben auch Ahnung davon, zumindest sollten Ahnung haben :p

lg Kessy :3

nadinesofie
Fragesteller

Okay, dankeschön! c:

Hi, also ich bin Friseurin und kann dir sagen wenn du schonend Lila werden willst dann würde ich es mal mit Goldwell Elumen VV@all probieren. Das ist ohne Wasserstoff und können oftmals auch Alergieker nehmen. Allerdings gibts das nur beim Friseur und ist auch nicht für den Häuslichen gebrauch zu empfehlen. Es hellt die Haare auch nicht auf das heißt, machst du es auf dunkles Haar bekommst du ein dunkles Lila wenn du zb schwarze haare hast bekommst du nur ein Lila schimmer. Was dieses Supermarktzeug angeht kann ich dir leider nichts dazu sagen da kenne ich mich nicht aus. LG PS: Google am besten mal Goldwell Elumen VV@all ;-)

nadinesofie
Fragesteller

Danke!:3

Dann geht es eben nicht.

nadinesofie
Fragesteller

Wirklich hilfreich, danke.. Aber ne ernsthaft, solche Antworten sind mehr als unnötig okay? Wenn du nichts weist, dann spar dir doch die Zeit für was sinnvolles.

Dummie42  09.08.2014, 21:05
@nadinesofie

Ich finde meine Antwort sehr hilfreich. Wenn man weiß, dass man sich schlimmen gesundheitlichen Ärger einfangen kann, weil man die Veranlagung dazu hat, dann sollte man verzichten. Wenn man eine Tierhaarallergie hat, dann kann man Katzen noch so sehr lieben, dann geht das eben nicht. Wenn man eine Nussallergie hat, dann sollte man....

Ich denke, du verstehst das System. Es gibt auch ein zufriedenes Leben ohne getönte oder gefärbte Haare.