Haarfarbe für sensible Kopfhaut?

2 Antworten

Eine schonende Haarfarbe ist Nectra Color von Schwarzkopf. Darin ist kein Ammoniak enthalten.

Ähnliches gibt es wahrscheinlich auch von anderen Firmen.

Letti43
Fragesteller

Danke für die Antwort!! :) Werde ich mal ausprobieren!

Hallo,

vielleicht einfach beim Friseur machen lassen. Oder lieber mal tönen........da steckt dann glaub ich nicht sooooo viel Hautirrigierendes drin.

Letti43
Fragesteller

Danke für die Antwort ;) Ichh war erst beim Friseur und genau da hatte ich die "Allergie" und die haben dort keine pflanzlichen Farben :/ Außerdem meinte die Friseurin in Tönungen wäre noch schädlicher Chemie drin.. Hmmm :/

piero00  18.07.2014, 11:35
@Letti43

Ojeh, wirklich! Wahnsinn, dachte immer das d. Tönen nicht soooo schlimm ist.