Elumen Haarfarbe Einwirkzeit?

3 Antworten

Also die Einwirkzeit beträgt ca 35 minuten...Ich färbe mir selbst die Haare mit Elumen...was ganz wichtig ist, ist der Elumen Lock das ist die Versiegelung damit sich die Farbe nicht gleich wieder raus wäscht wie bei Töpfchenfarbe... ;)

Such doch mal im Internet nach der Marke & Farbe dort gibt es bestimmt Bilder oder Anleitungen :-)

eigentlch müssten 45 Minuten reichen :) Und wegen der max. Zeit is es relativ egal, da die Farbe ja unschädlich sein soll :)