Frage von apfeljoghurt, 224

Elumen komplett aus den Haaren bekommen?

Hallo liebe Leute (: Weiss jemand ob man Elumen Haarfarbe komplett aus seinen Haaren bekommt ? Wenn ja mit was ? Danke schon mal im voraus (:

Antwort
von Itepay, 171

Man muss warten bis sich die Haarfarbe auswäscht. Das kann zwischen ca (!) vier Monaten auf z.B. blondiertem Haar bis zu 12 Monaten auf unblondiertem Haar dauern; das hängt aber auch von der ausgewählten Farbe und dem Zustand der Haare ab und eventuell auch wie oft man nachgefärbt hat. Rausblondieren würde ich nicht empfehlen, habe bis jetzt nur Negatives über solche Versuche gelesen :D Das Elumen Return zieht die Farbe nur innerhalbt von 12 oder 24 Stunden (bin mir über den Zeitraum grad nicht ganz sicher) nach dem Tönen aus dem Haar, wem die Farbe also nach zwei Wochen nicht mehr gefällt muss warten bis es sich rauswäscht. Drübertönen wäre noch eine Idee, aber auch hier kommt es auf die Farbe an (über beispielsweise grünes Haar rot zu tönen ergibt meistens einen Braunton). Letzte Möglichkeit die mir noch einfällt ist abschneiden, aber das werden die meisten wohl vermeiden wollen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten