Habt ihr gute Erfahrungen mit Elumen Haarfarben?

1 Antwort

Ich selbst habe es nie benutzt, nur Personen die ich persönlich kenne.

Elumen ist eine Tönung die rein Physikalisch wirktund hält deswegen solange wie eine haarfarbe ( ca 6 Monate).

Je knalliger die Farbe sein soll, sollte die Haare je nach dem aufgehellt sein, ohne jegliche Stiche.
Dann solltest du ganz normal die Tönung pur ins trockene und gewaschene Haare auftragen. Auftragzeit ist keine Grenze​gesetzt mindestens 20-30 min sollte es aber schon eingewirkt sein.

Danach die Haare gründlich Auswaschen und zum Schluss auf handtuchtrockenem Haar die Versiegelung (Lock) gleichmäßig ins Haar verteilen mindestens 5 min Einwirken lassen und wieder ausspülen fertig. (: