Hält pravana chromasilk länger als Directions oder gibt es noch andere/bessere Alternativen?

Das ist meine natürliche Haarfarbe - (Haare, Friseur, färben) Mit Directions (Cerise mit übergang in Flamingo Pink) - (Haare, Friseur, färben)

1 Antwort

Die Farben von Pravana sind super. Mit denen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Farben halten gut und lange, und wenn du die Farben als Kur anmischst, pflegen sie auch hervorragend.
Elumen sind an sich auch super tolle Farben, das macht sich aber erst nach einer regelmäßigeren Anwendung bemerkbar. Am Anfang neigen Elumen dazu, sich schnell und fleckig rauszuwaschen. Das dazugehörige Shampoo kann den Prozess zwar verlangsamen, aber meist kommt es im Endeffekt aufs selbe hinaus. Erst nach der dritten oder vierten Färbung bleibt die Farbe unglaublich lange und strahlend im Haar. Bis zu vier Wochen sehen die Haare frisch gefärbt aus. zumindest sind das meine Erfahrungen.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

LG
auttaja

guest251012
Fragesteller

Wie wäscht sich Pravana aus (z.b. paar Directions waschen sich ja grün aus) und werde ich danach wieder meine natürliche Haarfarbe haben?