Frage von guest251012, 53

Hält pravana chromasilk länger als Directions oder gibt es noch andere/bessere Alternativen?

Gibt es eine alternative, die länger hält als directions? Auf Bild 1 ist meine naturhaarfarbe und ich würde diese gern beibehalten. Ich will meine Haare also auf keinen Fall bleichen. Mit Directions kam die Farbe trotzdem immer sehr gut raus, wie man auf Bild 2 sehen kann. Ich hab schon von Elumen gehört, aber mein Frisör hat gesagt, dass es bei Elumen immer unterschiedlich ist. Scheins hält es manchmal nur paar wäschen und manchmal hält es so lang, bis es auswächst. Wie lang hält pravana chromasilk und ist das eine gute Alternative? Kennt ihr noch andere/bessere? Würde mich über antworten sehr freuen :)

Antwort
von auttaja, 25

Die Farben von Pravana sind super. Mit denen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Farben halten gut und lange, und wenn du die Farben als Kur anmischst, pflegen sie auch hervorragend. 
Elumen sind an sich auch super tolle Farben, das macht sich aber erst nach einer regelmäßigeren Anwendung bemerkbar. Am Anfang neigen Elumen dazu, sich schnell und fleckig rauszuwaschen. Das dazugehörige Shampoo kann den Prozess zwar verlangsamen, aber meist kommt es im Endeffekt aufs selbe hinaus. Erst nach der dritten oder vierten Färbung bleibt die Farbe unglaublich lange und strahlend im Haar. Bis zu vier Wochen sehen die Haare frisch gefärbt aus. zumindest sind das meine Erfahrungen. 
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

LG
auttaja

Kommentar von guest251012 ,

Wie wäscht sich Pravana aus (z.b. paar Directions waschen sich ja grün aus) und werde ich danach wieder meine natürliche Haarfarbe haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community