Frage von Schnobbel, 67

Hält Elumen länger wie Directions?

Hallo :)

Ich töne mir seit längerer Zeit immer mit Directions meine Haare Blau, ich habe am Ansatz mittelbraune Haare und die Spitzen sind Blond, also an den Spitzen halten die Directions immer ewig, am Ansatz leider nicht so sehr was aber natürlich klar ist ohne Blondierung.

Ich habe aber schonmal von Elumen gehört, hält das den länger wie Directions oder ist das nur ein Gerücht? Auf Blondierten Haar sagt man dort ja das es bis zu 3 Monaten hält... Wie wäre das dann auf meinem Mittelbraunen Ansatz, kann ich damit länger wie 1-2 Wochen rechnen?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Regenwolkenpony, 37

Elumen hält auf jeden Fall länger als Directions. Neben der normalen Farbe, also z.B. Elumen Bl@all, wendet man normalerweise noch das Elumen Lock an, wodurch die Pigmente in den Haaren versiegelt werden. Ich habe meine Haare vor zwei Jahren mit Elumen RR@all gefärbt und muss sagen, dass ich absolut begeistert war. Elumen hält auf unblondiertem Haar besser, als auf hellblondem Haar, d.h. man sollte ein mittleblond als Grundfarbe haben, um ein knalliges, aber dennoch langhaltendes Ergebnis zu erlangen. Directions ist dagegen absolut kurzlebig. Ich färbe ca. alle drei Monate nur den Ansatz, der Rest bleibt absolut rot und hört nach spätestens 8 Wochen auf, auszubluten. Ein wenig heller wird auch Elumen, aber bei richtiger Anwendung ist das kaum sichtbar.

Kommentar von Schnobbel ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community