Tipps für langanhaltendes, intensives rot?

1 Antwort

Bei deiner Ausgangs Haarfarbe - deinem Natur Farbton wirst du mit den Drogeriemarkt Farben nie und nimmer dein Wunsch Ergebnis erlangen.

Mit ziemlicher Sicherheit wirst du Orange/Gelb bis hin zu Pumuckls Haarfarbe. Bei letzterer Farbe bist du aber schon gut dran.

Die Drogeriemarkt Farben wirken maximal bei einem ziemlich dunklen Naturhaar.

Wenn du nicht aussehen willst wie in den Wasserfarbenkübel gefallen zu sein, bleibt dir wirklich nur der weg zu einem Top Friseur.