Garnier Olia?!? Dunkles Haar!?!?

wird es wirklich so ein schönes Rot? - (Haare, Farbe)

1 Antwort

Also ich hab mir ungefähr vor 2 monaten meine haare gefärbt und ich habe dunkelbraune bis schwarze haare habe mir aber die farbe samtbraun geholt also die farbe war trz zu sehen und ist auch schön nur ist fast die ganze farbe schon nach 2 monaten weg. Ich hab meine haare gefärbt um meine haar einfarbig zu haben da ich blonde strähnchen hatte bzw immernoch habe weil die farbe schon raus ist und ich so dumm bin und bei meinen brustlangen haaren nur eine packung genommen habe. Und ich hab es gemacht weil meine haare wegen den blonden strähnchen sehr trocken waren. Die farbe pflegt die haare echt gut nur es hält halt so 2 monate:)

xGalaxYx  09.01.2015, 15:58

Außerdem wird das rot halt dunkler sein wie auf der packung also eher ein dunkelrot!:)

schakdima
Fragesteller
@xGalaxYx

Wie oft hast du dir die Haare gewaschen?:) ich tapfere meine Haare wie scene Kids halt.und versuche die so wenig wie möglich zu waschen und wenn dann shampoo mit Pigmenten halt das dann trotzdem nur 2 Wochen? Ich darf nicht blondieren will aber so ein dunkel rot wie auf der Packung :(

schakdima
Fragesteller
@schakdima

Wäsche die halt wenig weil ich mir bewusst bin das sich frage aus wäscht benutze dann viel trockenshampoo