Olia Erfahrungen (Garnier)?!?

3 Antworten

Hey, ich habe vor zwei Wochen Garnier Olia ausprobiert und bin total begeistert! Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelaschblond mit ca. 30 % Grauanteil. Ausprobiert habe ich die Farbe 8.0 Naturblond. Das Ergebnis hat mich voll überzeugt. Für meine eher kurzen, lockigen Haare war die Menge der Coloration reichlich. Sie ließ sich leicht auftragen und nach 30 Minuten relativ schnell ausspülen. Meine neue Haarfarbe ist deutlich heller als meine Naturhaarfarbe, ungefähr so wie auf der Verpackung abgebildet. Die grauen Haare wurden perfekt abgedeckt, kein Grau mehr zu sehen. Meine Haare fühlen sich sehr gut an, weich und doch griffig, lassen sich gut stylen. Auch nach mehreren Haarwäschen sieht die Farbe noch aus wie am ersten Tag. Garnier Olia ist auf jeden Fall meine neue Coloration!

Also ich selber habe noch keine Erfahrung mit Olia gemacht,aber eine Freundin. Sie findet das Olia auf jeden fall besser ist als andere Farben. Sie empfand ihr Haar als nicht so porös wie bei anderen Färbungen.

hallo :) ich habe das karamellbraun von olia ausprobiert, es sah wirklich sehr schön aus und exakt wie auf der Packung. Leider hat es sich nach 3-4 haarwaeschen rausgewaschen umd sah dann ziemlich Orange aus:(