Blonde Haare mit Olia rot färben?

1 Antwort

Rot wäscht sich generell sehr schnell raus und sieht dann meiner Meinung nach sehr unschön und unsauber raus. Ich habe schon mal mit Olia meine Haare braun gefärbt und muss sagen, nur weil da drauf ,,ohne Ammoniak'' steht, heißt es nicht dass deine Haare nicht strapaziert werden, aber die Farbe hielt sehr gut und ich kann sie weiter empfehlen :)

SweetAnnabell
Fragesteller

Wie oft müsste man denn ungefähr nachfärben , wissen Sie das?

Ich habe nur Angst das es sich zu sehr rauswäscht , und ich ständig nachfärben muss. Denn meine Haare sind schon kaputt und ich habe angst das ich sie , durch ständiges nachfärben noch kaputter mache , gleichzeitig will ich auch nicht das es unsauber aussieht. :/

LG

star112233  20.10.2016, 20:41

Also ich schätze mal auf 1 mal im Monat, wenn nicht alle drei Wochen, aufjedenfall greift das die Haare an so wie alles was du mit ihnen machst, was mit Chemie zutun hat