Frage von SweetAnnabell, 15

Blonde Haare mit Olia rot färben?

Hallo , ich habe eine sehr warme blonde Haarfarbe etwas orangestichig , etwas strähnig und einen dunklen Ansatz. Jetzt habe ich mir vom Garnier Olia "Kaschmirrot" gekauft. Denkt ihr das klappt und hat jemand Erfahrungen mit Olia und vorallem wäscht es sich schnell raus? Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Farbe empfehlen falls diese nicht so gut sein sollte. Danke schonmal! :)

Antwort
von star112233, 11

Rot wäscht sich generell sehr schnell raus und sieht dann meiner Meinung nach sehr unschön und unsauber raus. Ich habe schon mal mit Olia meine Haare braun gefärbt und muss sagen, nur weil da drauf ,,ohne Ammoniak'' steht, heißt es nicht dass deine Haare nicht strapaziert werden, aber die Farbe hielt sehr gut und ich kann sie weiter empfehlen :)

Kommentar von SweetAnnabell ,

Wie oft müsste man denn ungefähr nachfärben , wissen Sie das? 

Ich habe nur Angst das es sich zu sehr rauswäscht , und ich ständig nachfärben muss. Denn meine Haare sind schon kaputt und ich habe angst das ich sie , durch ständiges nachfärben noch kaputter mache , gleichzeitig will ich auch nicht das es unsauber aussieht. :/ 

LG 

Kommentar von star112233 ,

Also ich schätze mal auf 1 mal im Monat, wenn nicht alle drei Wochen, aufjedenfall greift das die Haare an so wie alles was du mit ihnen machst, was mit Chemie zutun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten