Bekommt man von Syoss-Haarfarbe Haarausfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzem Syoss Haarfarbe benutzt. Hat sich nach ein paar Wochen rausgewaschen. Was ja eigentlich nicht sein kann. Würde ich also nicht empfehlen! Haare hab ich aber noch :D

Das hängt wohl eher davon ab, wie vorbelastet das Haar schon ist - ich würde immer beim Frisör färben, weil dann die Konzentration der Farbe auf Deine Haarstruktur abgestimmt wird.

Ich hatte sie braun gefärbt mit syoss, hatte vorher gesundes Haar nun sind sie strohig und mir sind Haare ausgefallen, ich hatte das bei anderen Farben nie, ich werde syoss nie wieder benutzen.

Hab gestern mit Syoss gefärbt

Fazit: Es hat am Anfang scheiße auf der Kopfhaut wehgetan und gestunkten wie sonst was. Habt ihr schon mal an Schwefelsäure gerochen. Der Geruch ist vergleichbar. War mit geöffnetem Fenster grade so ertragbar. ich hab mir trotzdem Sorgen um meine Gesundheit gemacht! Außerdem war da viel zu wenig Farbe drin.... Hat kaum gereicht und ich hab mittellange Haare. Letztendlich ist das Farbergebnis okay aaber ich färbe trotzdem nie wieder mit Syoss

da reagiert jeder kopf anders! :)