Ist die Haarfräbung von Syoss "Mahagoni" empfehlenswert?

 - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Syoss als Ersthaarfarbe ist hervorragend, leider "Mahagoni" in Deinem Falle nicht zu empfehlen, denn keine Haarfarbe dieser Welt kann dunkelbraune Haarfarbe Mahagoni färben, somit hättest Du dann einen rötlichen Ansatz, und der Rest bleibt so dunkel , wie er ist.

BlackButterfly1
Fragesteller

könnte es nicht auch sein, dass die haare zwar dunkel bleiben aber einen rotschimmer bekommen?

Anna198  02.02.2011, 17:19
@BlackButterfly1

kommt drauf an wie dunkel die Haare sind - geht es in Richtung schwarz - was in der Fachsprache ja dunkelbraun ist - dann ein absolutes NEIN

BlackButterfly1
Fragesteller
@Anna198

okay...aber graphit braun geht oder? danke für die antworten bekommst jetzt auch deine beste antwortauszeichnung ;)

Anna198  03.02.2011, 09:46
@BlackButterfly1

Graphitbraun hört sich nach dem Gegenteil von Mahagoni an - das wird sehr matt sein - danke fürs Sternchen

von syoss fällt die farbe generell sehr dunkel aus !

Anna198  02.02.2011, 16:45

stimmt nicht - dunkles Haar kann nicht heller gefärbt werden.

ja, ist super, sieht toll aus.

Anna198  02.02.2011, 16:46

Leider hast Du keine Ahnung - denn es geht wirklich nicht, das hat mit Syoss nix zu tun - das Produkt als Solches ist einfach super -klasse