Haarfärbe statt blond pink?

2 Antworten

Genau deshalb sollte man seine Haare nicht selbst blondieren... Das geht selten gut aus.. Silbershampoo kann helfen.. Backpulver auch ABER das trocknet die Haare aus! Ich würde warten, bis der Friseur wieder aufmacht..

Das ist genau der Grund warum man seine Haare nicht selbst blondieren sollte. Die Friseure gibt es nicht ohne Grund.

Warum machst du sowas anstatt abzuwarten bis du zum Profi kannst? Übrigens haben die Friseure geöffnet. Lass dir einen Termin geben, dann kannst du hoffen dass noch was gerettet wird.