Grünstich nach Grau-Färben?

1 Antwort

Ein Gelbstich nach dem Blondieren ist völlig normal, man bekommt die Haare nur durch blondieren nicht komplett farblos, also weiß.

Besorg dir am Besten eine rote bzw. pinke Tönung, wenn du willst auch gleuch von Colour Freedom, und streck das Ganze mit sehr viel Spülung. Den Vorgang jannst du beliebig oft wiederholen, falls der Grünstich beim ersten Mal tönen noch nicht ausreichend neutralisiert wurde.

SpidiaHD
Fragesteller

Dies führt jedoch leider nur zu einem leichten Gelbstich