Frage von einoeleiram, 500

Grünstich/Blaustich aus grauem Haar bekommen, aber wie?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir Mittwoch meine Haare blondiert und die dann anschließend mit einem Produkt von Maria Nila (so ein farbauffrischer für schwarze Haare) mit Spülung meine Haare, naja es war eine farbkur. Das Ergebnis war nur dass der Gelbstich mehr rausging, also hab ich es mit Maria Nila nochmal versucht nur ohne Spülung. Dann waren sie auch echt schön grau, nur ist mir aufgefallen dass es schon sehr scheckig geworden ist und ich einen richtigen grünstich oder auch Blaustich habe. Ich würde meine grauen Haare sehr gerne behalten und wäre froh wenn ich das irgendwie lösen kann, habt ihr Ideen? :-/

Liebe Grüße, Einoeleiram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 419

Versuchs mal mit Vitamin c tabletten auf die Betroffenen stellen und sonst bekommst du es nur raus das grün blau raus wenn dus gegenteilige färben auf die stellen klatscht (Krönung), das neutralisiert den farbstich, aber dann nicht zu lange rauf sonst nimmt es die haare diese Farbe an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community