Haare Rot färben dann braun drüber?

2 Antworten

Quatsch!

Bloß nicht erstmal mit "rot" rüber. Da bleibt Dir auf ewig ein Braun mit Rotstich.

Hol Dir mal -Hellbraun- (Nuance 5) von Lorèal und färbe ganz normal drüber. Dann geht das grüne schon weg und es kommt ein schönes Ergebnis heraus.

ainad03
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich will ja nicht wieder hellbraun sein sondern meine Naturhaarfarbe und das ist dunkelbraun 😕

Wie wärs mal zwischendurch mit einfach wieer Natur?

ainad03
Fragesteller

Will sie ja in meiner naturhaarfarbe färben so wie mein Ansatz ist 🤦🏽‍♀️