Von hellblond mit einer hellen aschblond Coloration (Syoss) zu Grünstich - Hilfe, wie werde ich den Grünstich wieder los?

2 Antworten

Nimm eine auswaschbare Tönung in einem Rotton. Der Rotton neutralisiert den Grünstich.

Die Neutralisierung hat mit den Komplementärfarben zu tun. Rot und Grün liegen gegenüber und bilden ein Farbenpaar

Ja, ich spreche aus Erfahrung. Reibe dir Ketchup ins Haar, mach Alufolie drüber und warte 30 Minuten (Am besten an einem warmen Ort). Dan müsste er weg sein. Hoffe ich konnte helfen. LG PhilippCanHelp