Frage von MirMorgan, 478

Grün-/Graustich aus blonden Haaren entfernen?

Hey! Ich hab mir vor ca 7 Monaten die Haare lila (Directions: Plum) getönt. Jetzt, habe ich IMMER NOCH einen leichten Grünstich. Außerdem sind meine Haare nicht mehr so hellblond, wie sie vorher waren, eher so grün-grau. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Haare (ohne jegliches Wasserstoffperoxid) wieder so wie vorher kriege? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 418

versuche es mit reinigungs oder schuppenschmapoo, vitamin c tabletten/kopfschmerztabletten oder mit der gegenteilfarbe (tönung, nur kurz einwirken) das neutralisiert die restfarbe (:

Kommentar von MirMorgan ,

Danke:D

Ich geh die Liste durch und sag später mal, ob was geklappt hat^^

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte es dauert zwar etwas aber mir hat so manches Wunder vollbracht xD

Antwort
von Valerie19, 411

am bestem zum friseur... hatte auch mal blond, wollte dan eine schwarze sträne reinfärben und es wurde blau.. keine chance das aleine rauszubekommen wenn du pech hast musst du dir die haare braun färben 🙁wie ich...

Kommentar von MirMorgan ,

Autsch, nicht gut...

Kommentar von Valerie19 ,

jaa ich weisss blond ist soooo ne heikle farbe süsse ☹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community