Grün-/Graustich aus blonden Haaren entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mit reinigungs oder schuppenschmapoo, vitamin c tabletten/kopfschmerztabletten oder mit der gegenteilfarbe (tönung, nur kurz einwirken) das neutralisiert die restfarbe (:

MirMorgan
Fragesteller

Danke:D

Ich geh die Liste durch und sag später mal, ob was geklappt hat^^

am bestem zum friseur... hatte auch mal blond, wollte dan eine schwarze sträne reinfärben und es wurde blau.. keine chance das aleine rauszubekommen wenn du pech hast musst du dir die haare braun färben 🙁wie ich...

MirMorgan
Fragesteller

Autsch, nicht gut...

Valerie19  16.03.2016, 18:02

jaa ich weisss blond ist soooo ne heikle farbe süsse ☹