Geht die Farbe Lila (plum) direction Farbe auch bei braunen Haare?

4 Antworten

Ja, man sieht es und ja, es wäscht sich wieder raus

LinaCoohn
Fragesteller

Dankeschön ich freue mich :)

verreisterNutzer  01.02.2016, 10:20

Gerne :) Und lass die Farbe am besten eine ganze Stunde einwirken. Dann halt es länger. Und beim auswaschen kann das Wasser am Ende ruhig noch etwas lila sein, sie färben trotzdem nicht.

Du wirst merken dann das so gut wie fast nichts sehen wird ... Je helle die Haare desto mehr sieht man.
Ja es wäscht sich raus.

Plum ist eigenartig - ich hatte mittelbraune haar und hab mit Plum getönt - die Haare wurden fast schwarz mit einem Intensiven Blauviolett Schimmer in der sonne. Ausgewaschen hat es sich nur seeehr langsam und zum schluss hatte ich dann rotbraune Haare mit grünen Spitzen ^^