Geht die Farbe Lila (plum) direction Farbe auch bei braunen Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Plum ist eigenartig - ich hatte mittelbraune haar und hab mit Plum getönt - die Haare wurden fast schwarz mit einem Intensiven Blauviolett Schimmer in der sonne. Ausgewaschen hat es sich nur seeehr langsam und zum schluss hatte ich dann rotbraune Haare mit grünen Spitzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man sieht es und ja, es wäscht sich wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaCoohn
01.02.2016, 10:16

Dankeschön ich freue mich :)

0
Kommentar von Russpelzx3
01.02.2016, 10:20

Gerne :) Und lass die Farbe am besten eine ganze Stunde einwirken. Dann halt es länger. Und beim auswaschen kann das Wasser am Ende ruhig noch etwas lila sein, sie färben trotzdem nicht.

0

Du wirst merken dann das so gut wie fast nichts sehen wird ... Je helle die Haare desto mehr sieht man.
Ja es wäscht sich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir am besten mal das Video hier von Ira Vampira zu Lila auf braunen Haaren an, vielleicht hilft dir das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?