Frage von Linacohn, 404

Wie bekomme ich grüne Haare weg?

Hallo:)
Ich habe mir mit der Farbe plum die Haare lila getönt ..
Nach und nach ist das lila raus gegangen dafür aber ein grün/Türkis Stich hervor gekommen ..
Habe haarentfärber versucht .. Reinigunsshampoo aber nichts hat geholfen ..
Ich sehe furchtbar aus und möchte so nicht mehr aussehen .. Habe ich da irgendwelche Möglichkeiten?
Habe mal gehört dass rot, grün Wiederlegt...?

Antwort
von LilithWhitic, 323

Widerlegt - du meinst neutralisiert :-) und ja, das stimmt :-)

Schau dir dazu am besten das Video hier von "Ira Vampira" an, da siehst du das und wie es funktioniert:

Sie hat auch noch mehr Videos zum Farben auswaschen, neutralisieren, Farbstiche los werden und vieles mehr, schau einfach mal durch, da wirst du sicher fündig! :-)

Ansonsten kannst du leider nicht viel tun, denn Grünstich kann man nicht mal ausblondieren! :-/

Antwort
von Becca22, 279

Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe?:)
Ansonsten könntest du sie blondieren, braun oder was dunkleres drüber Tönen oder abscheiden

Antwort
von Annemohn0312, 276

Der haarentfärber funktioniert leider nur bei natürlichen Haarfarben. Das mit rot habe ich auch schon oft gehört. Mir fällt nur sanftes blondieren ein. Immer nur um ein paar Nuancen Stück für Stück, damit sie nicht zu sehr kaputt gehen

Antwort
von eyrehead2015, 213

Färbe braun oder so drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community