Lila Haare Naturblond?

3 Antworten

Plum war bei mir mit Spuelung gemischt auf dunkelblondem Haar schoen Lila und wusch sich anschließend recht schnell ueber Pink aus.
Hab allerdings von Leuten gehoert, dass es einen Gruenstich hinterlassen kann.

Dauert etwas bis die Farbe echt komplett raus ist, aber das Gröbste wäscht sich schnell raus.
Wenn du plum mit spülung mischt wird das sicher heller sein aber vermutlich etwas blaustichiger als violet.
Wenn dich das nicht stört würd ich plum nehmen.

Hey teste doch und mische evtl die Farben mit Wasser so hast du die Möglichkeit zu sehen wie die Farbe aussieht und wie schnell und welche Farbe sie sich rauswäscht so mach ich es immer LG ginger1234