Kann man lila directions gut auswaschen?

3 Antworten

Ich glaub Pink-und Rottöne halten relativ gut. Ich hatte auch mal pinke Directions und wollte sie am gleichen Tag nicht mehr haben, deshalb hab ich jeden Tag mindestens 3mal gewaschen :D nach zwei Wochen war die Farbe ganz raus (aus blondiertem Haar) und meine Haare zerstört :D

Ich habe erst letztens mir meine Haare mit Directions lila getönt (auf naturblondes Haar mit sehr hellblonden High Lights). Die Farbe war nach 5 Mal waschen wieder weg...

nobodycaresxx  05.07.2015, 22:09

Ich würde sie dir nicht empfehlen

lickmehard  12.07.2015, 08:42

Das ist bei allen so

Silver shampoo , spüli , Spülung, anti schuppenshampoo