Haare mit Directions Pink tönen aber noch etwas Blau in den Haaren?

2 Antworten

Gegen den Grünstich solltest du vorher vielleicht noch Silbershampoo nehmen. Aber ansonsten, probier es einfach aus. Wenn es nicht gut aussieht, Rosa ist eine Farbe, die man leicht wieder rausbekommt^^

Kannst bedenkenlos drüber färben. Directions sind da so extrem das die diesen grünstich abdecken. War bei mir zumindest so. Durch das blau könnte es vielleicht ein Tick ins lila gehen. Probiere es doch einfach aus ^^