Frage von nussnougatbabe, 244

Wie hell müssen die Haare blondiert werden für directions?

Hii also ich will mir bald meine Haare mit directions blau tönen also es soll nicht so krass sein aber halt schon auffallen und jetzt wollte ich mal fragen ob das reicht wenn ich die Haare so hell mache wie auf dem ersten Bild oder ob sie weiß sein müssen
Weil die Farbe geht ja wieder raus und dann will ich keine Wasserstoffblonden Haare haben
Das Auf dem zweiten Bild ist ungefähr meine Haarfarbe
Ich hab auch schon mal versucht meine Haare ohne blondieren blau zu Tönen und dann ist es grün geworden

Antwort
von Calioniel, 132

Glaub mir, das blau geht nicht mehr raus. Es wird grün/grau und du musst es überfärben, wenn du es nicht mehr willst. Weil blondieren hilft bei blau und grün nicht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Natürlich geht das raus, man muss nur wissen wie ;)

Kommentar von Calioniel ,

Ich bin seit 5 Jahren blau. Und durch blondieren brennt sich das ein. Effasor funktioniert nur bei Directions und den Mist benutze ich nicht.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wenn man weiß wie geht das sehr wohl sehr gut raus. Zb mit vitamin c tabletten, backpulver, mit der Gegenteilfarbe neutralisieren, Reinigungs- oder antischuppenschampoo, etc. (:

Kommentar von Calioniel ,

Bei mir ist es nie komplett raus gegangen. Und meine Haare sind von Natur, ohne blondieren, sehr sehr hell blond.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 160

Ohne blondierung wird das nicht, es muss wenigstens bei dir eine leichte blondierung sein was danach mit silberschampoo behandelt word damit das gelb raus geht, danach kannst du es blau färben. 

Möchtest du das wirklich nicht, dann empfehle ich dir mit krepppapier zu färben, funktioniert sogar gut auf nicht aufgehellt haare.nur das raus waschen ist dann meist nicht so einfach. Da hilft dagegen vitamin c tabletten reinigungs oder schuppenschampoo, wenn du das blau nicht mehr sehen möchtest.(:

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ein Quatsch. Die Haare sind hell genug.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wenn die haare so wie auf den zweiten Bild ist wird das grün, in ausgangsfarbe ist zu viel gelb drin  (:

Antwort
von mrscorbin, 43

Hey, ich wollte mal fragen ob du deine Haare jetzt blau getönt hast , denn genau das selbe wollte ich auch machen nur sind meine Haare etwas heller .. Nun wollte ich mal wissen wie das Ergebnis bei dir geworden ist :) Würde mich freuen wenn du drauf reagierst :)

Kommentar von nussnougatbabe ,

Heey
also ich hab meine Haare nicht blau gemacht
Allerdings denke ich dass das schon funktioniert
Du kannst dir mal die youtuberin Ira vampira angucken
Die hat schon mehrere Videos zu directions auf braunem Haar gemacht und sogar da konnte Man deutlich das Blau sehen
Es könnte sein, dass es ein bisschen grünlich wird, muss aber nicht sein
Außerdem werden deine Spitzen wahrscheinlich etwas farbiger, da sie meist trockener sind als der Rest und die dann die Farbe besser annehmen

Wenn dus probierst würde ich dir raten, 2 Töpfe Farbe zu kaufen, die Farbe nicht mit Spülung zu mischen und wenn man nach dem ersten mal Tönen noch nicht viel sieht einfach noch mal drüber Tönen
Es macht die Haare ja nicht kaputt

Antwort
von Russpelzx3, 145

Sollte bei dem Blond gehen. Poppy Red geht definitiv. Versuch ist es wert.

Antwort
von Russpelzx3, 89

Hier, geht sogar auf braunem Haar, falls du es nicht glaubst :)

Antwort
von alexanderrl1, 92

Lass es blond, is vielschöner und natürlicher als blau und denk passt mehr zu dir des blond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community