Ab wie viel Jahren darf man Directions benutzen?

3 Antworten

Like a Dagi 😝😂 Ne spaß bei seite man darf alles solange die Eltern es erlauben. :)

L5a1r0a1  18.02.2015, 11:15

Ne so war das gar nicht gemeint :) Is villeicht ein bisschen falsch rüber gekommen :/

lovelow23
Beitragsersteller

habs gewusst das mind. 1 person kommt die denkt dass ich das wegen dagi mach.

lovelow23
Beitragsersteller

habs gewusst das mind. 1 person kommt die denkt dass ich das wegen dagi mach.

Ich hab mir mit 13 welche beim Friseur gekauft ?

Ich weiß das man die Haare ab 16 Jahre färben darf.

Das ist nicht korrekt. Man darf Haare färben, sobald man auf der Welt ist. Allerdings anfangs nur mit Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.