Wie lange halten Directions auf braunem Haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dunkelblonde Haare und ich habe mir sie Lila gefärbt mit Directions. Ich empfehle dir die Farbe "violet". Bei mir hat es 3 ½ Wochen (5 Haarwäschen ) gehalten. Jde Woche wurde es heller und nach 4 Wochen war sie so gut wie weg. Bei dir würde es 1-2 Wochen halten. Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Haarkreide bestellen um es auszuprobieren. Ich hatte ein Set mit 24 Farben für 8 € bei Amazon bestellt. So wichtig gut funktioniert bei mir nur Pink. Das wird dann mega knallig. Das hält so 2 Wochen. Am Besten nach dem Haare waschen bisschen föhnen bis sie feucht sind und dann mit Handschuhen von oben nach unten immer die Kreide über fahren. Nicht bürsten und erst nach ca.7 Minuten zu Ende föhnen. Sonst geht die Farbe wieder raus. Bürsten erst am nächsten Tag.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tönung wird eher, wenn sie überhaupt hält, nach einmal waschen wieder raus sein^^ Wenn sie hält, wird auf braunem Haar auch nur ein Schimmer zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?