Haare mit Directions "Silver" färben, wenn ich noch Grün drin habe?

3 Antworten

Silbershampoo ist gegen Gelbstich. Gegen Grün bringt das nicht viel. Directions Silver bringt nix, außer du hast weiße Haare.
Guck mal nach Maria Nila Color Refresh Black, um deine Haare Grau zu bekommen. Und dann am besten mit Lila mischen, sonst bleibt das Grau grünlich.

.. kannst jederzeit - das ist das Wunderbare an Directions 😁 nur sehen wird man kaum was davon 🤔grün ist verhältnismäßig hartnäckig, silber/grau hingegen selbst bei weißem Ausgangshaar nur wenige Tage/Wäschen wirklich zu sehen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silbershampoo ist ein Shampoo was deine Haare entfärbt! Gibt es zB bei dm...

nousern4me
Fragesteller

Danke 😊