Frage von FuchsltheCat, 109

Haare silber färben mit welchem Vorgang?

Hallo ich habe hell braune Haare und will sie mir silber färben/tönen.Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und DIRECTIONS gekauft. Ich hatte vor sie erstmal aufzuhellen anschließend mit silbershampoo zu waschen. Danach will ich den Directions White Toner verwendet und zuletzt die Farbe silber zu verwenden.

Sollte ich das anders angehen? Brauche ich dazu noch etwas ?

Danke im Voraus

Antwort
von Edalimu, 81

Wenn du deine Haare Silber/ grau haben willst dann musst du deine Haare nicht 3 mal hintereinander aufhellen das machen die Haare doch gar nicht mit ! Von directions dieser white Toner ist nur zum abmattieren d.h. Gelbstich entziehen. Am besten Haare aufhellen lassen und auf die aufgehellten Haare einen aschigen Farbton aber sowas würde ich wirklich nur beim Friseur machen lassen !!!!!

Antwort
von LiasGuardian, 76

Im Prinzip müsste das funktionieren, wenn du deine Haare blondierst... Allerdings musst du dann regelmäßig nachfärben. Directions halten nicht so lange... 

Antwort
von Poumom, 67

erstmal so hell blondieren, dass deine haare gellgelb sind, so c.a. wie eine banane (das innere). dafür musst du sicherlich 3x blondieren.

danach white toner.

zum schluss ne farbe zum abmattieren ins silber, würde dir pravana chroma silks empfehlen.

viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community