Gehen lila directions wieder raus?

2 Antworten

es kommt drauf an. Wenn du blondierst und die Farbe nicht gut genug verdünnst könnte es sein das was drin bleibt.
Eine Freundin hat sich mal mit Lilac die Haare gefärbt und bein auswaschen war es dann grün. Danach hat sie gewartet bis sie ihre Natur Farbe hat und wieder gefärbt. Dann was es nach einer Wäsche komplett raus.

Ich hatte als ich meine Haare lila gefärbt hatte die Farbe mit Spülung gemischt dass die Farbe ziemlich hell wurde. Beim rauswaschen kam ein seltsames Silber-Grau zum Vorschein. Nach ein Paar Haarwäschen war dann alles raus. Ich könnte mir vorstellen dass man einen Grünstich bekommt wenn man die Farbe ohne/nur mit sehr wenig Spülung mischt.