Frage von jojojo4527, 141

Directions kann man lila über blau tönen?

Hallo erstmal :) Ich habe schon ne ganze zeit mit directions getönt und hab zurzeit blau das zwar schon raus gewaschen ist aber trotzdem noch sehr sichtbar . Da ich jetzt aber wieder was anderes will und das blau diesmal sehr lange hält hatte ich die Idee lila drüber zu tönen (plum) ich hab gehört das soll gehen ? Hat da jemand Erfahrung oder kann mir tipps geben ??? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von 1995gayberlin, 125

Hm, ich bin Friseur, wir arbeiten zwar nicht mit Directions aber ich denke dass das Ergebnis etwas anders als erwartet rauskommen könnte.
Probiere es an einer Strähne aus.
Vielleicht 2 mal drüber färben oder wie meistens davon blondieren aber mur schwach 3% ca.

Kommentar von 1995gayberlin ,

davor*

Antwort
von IdeenloserName, 132

Das Problem mit blau hatte ich auch.
Ich habe meine Haare 3-4 mal mit Reinigungs shampoo gewaschen und danach head and shoulders 30-40 min im Haar gelassen, die Farbe ging so gut raus hätte ich nicht gedacht :)

Oder du blondierst sie für 5 min! Das hat bei mir mit lila super funktioniert :)

LG <3

Antwort
von Jenehla, 115

Ja Plum sollte gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten