Frage von iLisa1, 293

Haare mit Directions blau/Türkis bzw. lila Tönen?

Welche Farben brauche ich ( Directions) für die zwei Farbverläufe (siehe Bilder)?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 179

Das erste Bild: Plum, Midnight Blue, Lagoon Blue (oder Midnight Blue mit Spülung verdünnt) und in den Spitzen ist ein leichter Blauton mit Spring Green.

Das zweite Bild: Lilac (oder Plum mit Spülung), Plum, und die Spitzen sehen nach Neon Blue aus.

Das ist zumindest meine Einschätzung ^-^

Antwort
von iDreamless, 138

Für das erste Bild brauchst du Plum, Midnight Blue, Spring Green und, wenn du nicht mischen willst, Turquoise.

Für das zweite Bild Carnation Pink und Lavender oder Plum.

Für beides brauchst du viel Spülung, um die Farben zu verdünnen und so hell hinzukriegen. Ausserdem müssen deine Haare wirklich hellblond sein.

Antwort
von Leeachen97, 116

Willst du dir die Haare wirklich färben? Ehm weil ich meine, ich wollte auch mal mir die Haare färben lassen (von blond nach braun) eine Freundin meinte aber, dass das giftig wäre🙊

Kommentar von iDreamless ,

Hach.
Es gibt einen Unterschied zwischen tönen und färben. Tönungen sind nichts dauerhaftes, Färbungen schon. Während Färbungen den Haaren auch schaden (das heisst nicht, dass sie giftig sind, haha) tun Tönungen das gar nicht.

Kommentar von Leeachen97 ,

Ehm okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community