Färben Directions leicht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap Directionsf färben ab. Also Badenwanne oder Dusche muss man nachher meistens mit Chlorreiniger waschen, von der Haut gehts ganz gut ab wenns noch nicht trocken ist. Shirts, Kopfpolster, Handtücher sind immer eingefärbt zumindest bis zur 3. Haarwäsche, danach gehts.
Die Flecken gehen aber zu 90% beim Waschen wieder raus, ich würde trotzdem schauen das die Farbe nicht mit wertvollen Kleidungsstücken in Berührung kommt.. Einfach nur zur Sicherheit.

Vorbeugen lässt sich das kaum.. Wichtig ist halt, dass du die Haare immer trocknest bevor du schlafen gehst oder "schöne" Kleidung anziehst..

Ok danke

Es kommt immer auf die Farbe darauf an aber lila färbt schon ein wenig ab,aber keine Sorge das geht alles wieder raus beim waschen :)

Und zum Thema Badewanne kann ich dir Essig empfehlen einfach damit schön putzen und es ist weg und ist nicht schädlich für die Umwelt :)

Wie lange eine Farbe hält hängt immer von der Haarstruktur ab deswegen kann man nie genau sagen wie lange die Farbe im Haar erhalten bleibt :)

Danke, auch wegen den Tipp mit der Badewanne... xD

dem*

Hallo wie lange die Farbe hält kann ich nicht sagen aber wen du dir das machst wird beim 1 oder 2 mal vllt auch 3 MaK die Farbe raus gewachsen danach geht es '& das Handtuch mittelmäßig '& wen du die Haare vor dem schlafen föhnst oder trocknest so das sie nicht mehr nass sind fährbt es nicht ab

Hoffe ich konnte helfen LG moni :)

Danke für den Tipp