Meine Haare werden nicht aschblond ,was tun?

4 Antworten

Hallo,

das wirst Du so nicht hin bekommen. Du hättest die Blondierung nicht so lange drauf lassen sollen.

Wenn Du jetzt nochmal colorierst, dann könnte Dir das selbe passieren, wie meiner Schwester mal, ihr sind die Haare wie Gummi geworden und sie durfte dann auf einen 2mm Haarschnitt umsteigen.

Laß Deinen Haaren mal eine Pause, gönne ihnen eine Kurpackung und laß da vielleicht mal einen Friseur dran. ;o)

LG

SuperSwiftiex3
Fragesteller

Danke aber ich bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt und will keinen hellen Haare! Habe ja keinen Gelbstich und meine Haare sind auch gesund. Will sie nur aschblond kriegen

MaSiReMa  26.09.2015, 02:09
@SuperSwiftiex3

Das wirst Du aber mit einer nochmaligen Coloration nicht hinbekommen, sondern Du machst damit Dein Haar nur kaputt. Ich würde es lieber nicht riskieren.

Ich wuerd erstmal ne weile warten, paar mal haare waschen und dann neu colorieren. Achte drauf dass du deine haare auch in der verpackungsfarbe bekommst, wenn du eine solch helle ausgangsfarbe hast.

SuperSwiftiex3
Fragesteller

weißt du das ist schon eine krasse Veränderung.. Aber eigentlich hört man ja immer das man auf blondierung sofort drüberfärben kann.. Vielleicht ist es auch weil ich vorgewaschen habe.. Ich glaube ich probiere es nochmal mit einem anderen und etwas dunklerem aschton und dann gucken wie es rauskommt

Glatze schneiden... getreu dem Motto:

"Sein Haupt war kahl geschoren - und er sah aus wie ein A.sch mit Ohren..."

Ebse2010  25.09.2015, 17:44

:-))) ... auf so eine Idee muss man erst mal kommen

Warte erstmal bis morgen, wie sich das ganze entwickelt.