Frage von LiizaaR1, 86

Hilfee Silbrig Aschblonde Haare nach Silbershampoo?

Ich habe mir meine Haare neulich mit dem stärksten Syoss Aufheller ganz Hellblond gefärbt und habe nun silbershampoo benutzt um den Gelbstich raus zu bekommen, ich habe es jedoch zu lange einwirken lassen und meine Haare sind jetzt ziemlich Aschblond mit hell Lilanen Strähnchen.. wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder so wie sie davor waren ? Davor haben sie mir dann doch besser gefallen :/

Danke schonmal im Voraus :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 58

Einfach die Haare waschwn, das geht dann von alleine wieder raus (:

Kommentar von LiizaaR1 ,

Ich habe sie jetzt schon 5 mal gewaschen und es ist leider immernoch so schlimm :/ 

Antwort
von Havvina, 68

Ohjee also sichermal das Shampoo nicht benützen und dann evtl mit Teebaumöl(Shampoo ggibts bei dm) waschen damit das wieder raus kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten