Silbershampoo über Nacht?

2 Antworten

Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt...aber...Ich lasse Silbershampoo auch regelmäßig über Nacht einwirken das gibt einen tollen effect :) (benutze Color freeze von sk oder keralock 110)

xLuice  28.04.2019, 20:13

Kann man auch purple shampoo übernacht einwirklich lassen oder ist purple shampoo das gleiche wie silbershampoo ?

Es gibt doch Schaumfestiger in verschiedenen Farben. Den kannst du nach der Haarwäsche auftragen, wirkt auch einigermaßen.