Silbershampoo mein Ziel ist grau oder platinblonde Haare

2 Antworten

Nein bekommst du nicht. Das kriegst du nur hin wenn du deine haare bleichst und dann das shampoo benutzt dann hat es einen leichten silberstich

Kennst du andere Möglichkeiten?

naja wie gesagt bleichen und dann silberne tönung rein :D

Mach silbershampoo auf trockenes Haar, alufolie drüber, warte 1-2 stunden. Dann wäschst du das normal aus. Dann sehen die Haare schön vieeeel heller aus. Kann man bei Bedarf beliebig oft wiederholen. Hab ich auch gemacht, ich ich blonde Haare hatte :) meine waren nach 3x Anwendung (Abstand von 2-4 Tagen) komplett weiß

Das hört sich sehr gut an :) Was für ein Shampoo hast du benutzt?

O-Swiss irgendwas xD das gibt's bei DM & kostet irgendwie 2,25€ wenn ich mich nicht irre.