Grünstich und blond überfärben?

2 Antworten

Mach mal ne leichte rote Tönung rein

Die Komplementärfarbe von Grün ist rot also du musst deine Haare erst mal mit etwas roteM tönen oder färben und darauf dann braun hatte ich auch —.—

Janikaaaaa
Fragesteller

Ok danke, aber direkt blond färben kann man nicht? Also würde das grün immer noch drin bleiben?

Princessin5261  26.01.2019, 10:34
@Janikaaaaa

Nein durch das Rot ist das Grün weg dann kannst du anfangen zu Blondieren und nach dem blondieren kommt die Farbe darauf du kannst dir eine Tönung mit der Farbe Kupfer Kaufen ( iwas Rotstichiges )habe ich auch damals gemacht gehabt und dann einmal komplett drauf und danach würde ich aber lieber zu einem Friseur gehen und meine Haare professionell blond färben lassen